Kleines Loch oberhalb des Afters?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Habe ihc eben bei Nico gesehen. Also erst der After und ca 1-2 xm darüber nochmal ein kleines Loch.
Kennt das jemand und weiss was das ist?
 

Petra

desperate housewife
Wie jetzt, ein zweiter After? Richtig offen oder wie :verdutz: ?
Das wäre dir doch schon früher aufgefallen, oder?
Oder meinst du eher so eine Kuhle?
 
A

AnneW

diese "kuhle" hat emma auch, das ist völlig normal............erklär das doch mal genauer sandra, ist es nur diese kuhle?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wo ist das denn genau? Richtig noch in der Po- Falte drin, oder eher im Steißbereich?

Sarah hatte so eine Kuhle im Steißbereich. Ich hatte immer mühe sie richtig beim Wickeln sauber zu bekommen. Sie wird jetzt langsam immer flacher.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also wenn er so auf dem Bauch liegt sieht man es nicht.
Es ist mir aufgefallen als ich seine Beine angezogen habe.
Also praktisch wenn die Pofalten nicht aneinender liegen sondern halt auseinander, :verdutz:, dann sieht man es.
Es ist ca 1 cm über dem eigentlichen After und Grösse von ca 2 Stecknadeln.
Leider weiss ich nicht ob es immer da war weil Nico nie nackt auf dem bauch liegen wollte.
Wenn man normal wickelt fällt es nicht auf.
Soll ich mal versuchen es zu fotografieren?
 

Florence

Gehört zum Inventar
Sandra, ich würde es dem Kinderarzt zeigen (muß, weil es nicht entzündet ist, nicht sofort sein, aber bei nächster Gelegenheit).
Es kann ein ganz harmloses Grübchen sein, es kann aber auch eine Fistel sein, die in Richtung Darm oder aber zum Steißbein hin geht. Das weiß man erst, wenn man mit einer Sonde geprüft hat, ob dieses Loch nur ein flaches Grübchen ist oder ob es tiefer geht.
Liebe Grüße, Anke
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sandra,

ist das Loch denn richtig tief? Dann könnte es vielleicht eine Fistel sein. Mein Ex hatte das 2 x :nix: Ich hoffe nicht, daß es so ist.

LG
Corinna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein richtig tief ist es nicht. entzündet auch nicht. wollte am 9. den KA das zeigen, da haben wir eh termin zum impfen.
Florence darf ich dir das mal per mail zeigen?
 
Oben