Was für ein Kleiderschrank habt ihr??

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo an alle!!

Ich bin auf der Suche nach einen schönen Kleiderschrank für die Mädels!!.
Ich brauch einen großen, geräumigen mit viel Ablagefläche!!
( Kleiderstange muß auch nicht sein)
Was habt ihr für Kleiderschränke??
Wo kriegt man ein schönen, größen Schrank her??
Bei Ikea & Roller hat mir noch keiner gefallen, deshalb würde ich mich über einen Tipp von Euch sehr freuen.

LG Nicole
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Es gibt in einigen Möbelgeschäften Schränke die man selber zusammenstellen kann.. ganz so wie du es brauchst.. frag doch mal nach !

lg steffi
 

Schäfchen

Copilotin
Ich kauf sowas immer im Dänischen Bettenlager. Fabienne bekommt im neuen Zimmer den "alten" aus dem Clara-Sortiment (der gehörte zu Arianes Babyzimmer), Ariane hat einen neuen bekommen, ganz schlicht dreitürig mit Spiegel in der Mitte.
 

Wiesel

Grasl
Schade, dass Du einen fertigen möchtest. Ich könnte sonst den Pax von Ikea empfehlen, der ist super-variabel und Du kannst ihn Dir so zusammenstellen, wie Du magst. Ablage ist da zu genüge vorhanden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Natashas Schrank hab ich bei der Möbelfundgrube gekauft... die gibts aber glaub ich nur im Saarland
 
Oben