Ergo Baby Carrier 7 Premaxx Baby Bag

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ergo Baby Carrier / Premaxx Baby Bag

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch eine dieser Tragehilfen kennt und benutzt??
Klara ist ganz wild drauf, alles um sich herum mitzubekommen, aber mit Gesicht nach vorn im Baby Björn soll ja schlecht für den Rücken sein und nun habe ich mich mal umgehört, was es für Alternativen gibt, in denen die etwas mehr sehen kann.......
In Glückskäfer und TT sind die Aussichten ja auch nicht sooo doll :-?

Also, was meint Ihr???

Danke vorab von
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
Wir hatten den Premaxx für meinen Mann- der wollte das Tragetuch nciht so gern. Er fand das prima für unterwegs. Allerdings ist Dein Mäuschen ja noch was lütt zum drin sitzen. Zum drin liegen, was auch geht, würd ich sie ncoh nciht da rein legen, da hängt sie so durch und ist nciht gut mit Deinem Körper verbunden. Weil das Ding nur umgehängt wird.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ab wann habt Ihr Euern Kleinen denn da reingesetzt???
Ich hab gelesen, die würden da ganz schön drin hin- und herwackeln, stimmt das????

LG Meike
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Meike :winke:

Wir benutzen den Baby Björn.? Auch wenn da steht, er soll für den Rücken nicht so gut sein. Man benutzt Ihn ja auch nicht ständig, oder? Pascal gefällt es darin total gut. Ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Meike!!

Wir haben den Ergo und sind total begeistert. Mein Mann hat Fabio nie im TT getragen aber jetzt mit dem Ergo nimmt er ihn oft auf den Rücken.

Es ist eine Übungssache das Kind auf den Rücken zu "schnallen" aber geht dann ruck zuck. Vorne ist es eh kein Problem.

Nur den Ergo kann man erst ab 5 Monaten brauchen.

Bei uns hat sich aber die Anschaffung gelohnt, weil ich mit der Rückentrage beim TT nie zurecht kam.
 

Jano

Engel auf Erden
Markus hat Noah so ab 6. Monat im Premaxx getragen, eben weil der ja nur umgehängt wird wie ne Tasche und dann schwingt. Aus heutiger Sicht würde ich mich für den Carrier entscheiden, auch wenn der teuerer ist.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wir haben den Ergo-Carrier und sowohl Marlene als auch ich finden den riesig! :prima:

Für mich ist er super easy anzuschnallen und ich kann Marlene wirklich total lange damit tragen. Marlene hat voll Späßchen hinten drauf.

Also, ich kann den echt nur empfehlen! :jaja:

:winke:
 

nightflight

Familienmitglied
Ich habe auch den Ergo-Carrier und würde ihn immer wieder kaufen , er ist für lange Strecken wirklich optimal ! Für kürzere Tragewege benutze ich auch sehr gerne einen Sling.
 
Oben