Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

Schnuffel1975

Familienmitglied
:winke: Huhu

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich hab mir nun den Reader Kobo Glo zugelegt und möchte mir nun Bücher drauf laden vom PC aus. Vom Kobo-Shop geht das problemlos, aber bei anderen hab ich Probleme. Hab z.B. mir ein Buch aus der Online-Bibliothek ausgeliehen, auf dem PC kann ich es lesen, aber wenn ich dieses dann auf dem Reader lade, öffnet er diese nicht. Obwohl dieser Reader alle Formate lesen kann. Ist da etwa einen DRM-Schutz drauf und wie kann ich das denn umgehen?
Ich möchte nicht über WLAN vom Reader aus, die Bücher runterladen. Da ich diese gerne vom PC aus verwalten möchte und Themen-Ordner erstellen möchte.

Hat jemand von euch noch den KOBO GLO und kann mir helfen?
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

Danke Dir! Werd da mal nachschauen.

Welchen findest Su denn besser, den Kobo oder den Sony? Du hast ja nun beide :hahaha:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

Danke Sandra :merci: Werd mich morgen Abend mal ausführlicher mit beschäftigen. Leider war dies
die letzten Tage hier nicht möglich, da hier alle in Karnevalsstimmung war :heilisch: und ich dazu
nicht richtig die Muse dazu hatte, diesbezüglich.
 
Oben