Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Wir wuerden gerne Levins Erzieherinnen ein persoenliches Abschiedsgeschenk machen. Am besten irgendetwas fuer das Gruppenzimmer, das aber gut fuer die Erzieherinnen zu brauchen ist. Eine Kaffeemaschine ist das einzige, das mir einfaellt, aber das ist es irgendwie noch nicht. Mit Levin habe ich ueberlegt, einen Umschlag fuer das neue Drama-Story-Buch fuer naechstes Jahr zu gestalten.
Es gibt natuerlich von der Gruppe ein Praesent. Aber mir ist aufgrund besonders liebevoller Betreuung einfach auch noch nach einem persoenlichen etwas von uns als Eltern mit unserem Kind. Das ist auch ok so. Haette nicht kuerzlich eine Mama erst Kaffetassen fuer die drei Damen gesponsort, haetten mir handbemalte gut gefallen. Aber doppelt ist bloed.

Hat jemand einen Geistesblitz :lichtan:?

Lulu
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

Arme Lulu, keiner hat Ideen. Ich auch nicht......
Vielleicht eine schöne KaffeeDOSE für das Pulver?
Oder einen speziellen schönen Stift, weil die immer alles dokumentieren müssen?

Ach, ich bin nicht gut in sowas.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

hm, irgendwas zum hinhängen? Sowas wie ien Mobile oder so?

Und Kaffeetassen kann man selten genug haben, wieviele wurden den gesponsort?

Oder ne schöne Kerze? Wenn die sowas benutzen dürfen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

Gläser kann man doch auch schön bemalen.
An einem schönen sonnigen Tag würde ich lieber ein kaltes Wasser trinken :)
 
D

Doreen76

AW: Abschiedsgeschenk fuer Erzieherinnen

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Blumenkasten, oder größerem Blumentopf der schön selbst bemalt wird, dann noch eine besonbers hübsche Pflanze und evtl. noch mit so Blumensteckern drin (auch selbsgebastelt?). Sieht bestimmt schön aus und außerdem haben alle was davon.

LG Doreen
 
Oben