Diese Partylite-Duftknubbel...

Tulpinchen

goes Hollywood
...benutzt man die solange, bis so komplett weggeschmolzen sind oder verlieren die nach mehrmaligem Erwärmen von selbst ihr Aroma?

Danke!
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Ich glaube, gelesen zu haben, dass sie nach so und soviel Stunden von selbst den Duft verlieren und man sie dann entsorgen soll :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Ach so! Da kann ich mich ja lange wundern, daß die Teile nicht mehr riechen! :hahaha:

Dank Dir!
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Die fangen dann an und riechen einfach nur noch extrem nach heißem Wachs :heilisch:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Kann man denn dann in dieses alte Wachs wieder Duftöl reinfüllen, damit das Zeug besser riecht? Oder ist Wasser doch ein besserer Trägerstoff, um den Duft zu verbreiten?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Hmm, das hab ich noch nicht ausprobiert :???:


Teste doch mal und berichte :-D
 

RTA

Blumenfee
AW: Diese Partylite-Duftknubbel...

Huhu,

das funzt prima, allerdings nciht mit allen Ölen.
Im Wellnessforum haben wir vor kurzem darüber gesprochen, schau mal da...

LG
Regina :blume:
 
Oben