Loungepillow ...???

Julechen80

Familienmitglied
AW: Loungepillow ...???

Sehen toll aus diese "Säcke"!!!
Aber der Preis......

Die gibts zur Zeit doch auch bei Tchibo.....oder?!?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Loungepillow ...???

Gibt es z.Z bei tchibo für 99€ - habe jetzt nciht gesehen, was die aus Deinen link kosten?!? :)
 
J

joanre

AW: Loungepillow ...???

Die kosten 149,-, dafür gibt es aber auch verschiedene Farben ... Schon teuer, aber immer noch günstiger und viel bequemer als ein Sessel.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Loungepillow ...???

wir haben einen fatboy.
bzw. emilie hat den. der ist schon cool.

der dient auch als gästebett für eine ihrer freunde am we.

aber ich wollt so ein teil nicht im wohnzimmer haben .-)
aber im kinderzimmer ist er klasse.
 
T

Tigermama

AW: Loungepillow ...???

Hallöchen!!:winke:

sehen ja total bequem aus, richtig zum reinkuscheln. Der Preis allerdings lässt mich erschaudern!!

Vielleicht bei IKEA??? oder eher nicht??:crazy:

Grüsse
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
 
J

joanre

AW: Loungepillow ...???

@emluro - Wir haben zur Zeit einen Fatboy von Bekannten ausgeliehen, ich hab aber jetzt diesen Tet bei Ökotest gesehen, danach sollen die Dinger ja ein ungenügend haben wegen der Schadstoffe und Ausgasungen ... Ich finde das Teil so genial ... :-(
 
Oben