ab wann kann Ich mit Gemüse und Kartoffeln weiter machen?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Ich weiß das Ich das eigentlich noch wissen müßte . Aber da bei Vivi damals alles etwas anders lief , Sie vertrug nicht alles , bin Ich mir nicht mehr sicher.

Justin isst jetzt seit 3 Wochen Frühkarotten . Das klappt super , aber Ich kann noch nicht davon sprechen das die Flaschenmahlzeit ersetzt ist.

Ab wann kann Ich zb Möhren mit Kartoffeln geben?


Gruß
Melanie
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kann Ich mit Gemüse und Kartoffeln weiter machen?

Huhu :winke:

Schau mal >>HIER<< vielleicht hiflt dir das etwas weiter.

Ich habe bei Sarah gewartet, bis sie ein Glaß gegessen hat. Dann etwa nach zwei Wochen habe ich mit Kartoffel gegeben.
Vergiß bitte nicht etwas Öl hinzu zufügen, damit es auch sättigend ist und dann auch die Milchmahlzeit ersetzt. Ansonsten haben die Gläßchen zu wenig Kalorien. Aber kannst du auch schön auf Ute´s Seite nachlesen.
 
Oben