wo bekomme ich

Insa

Gehört zum Inventar
spieler in der größe 80 und 86???und dünne sommerschlafsäcke?
ich hab mir echt schon einen wolf gesucht!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wo bekomme ich

Dünne Sommerschlafsäcke z.B. bei mir! Ich habe noch 2 Stück da...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: wo bekomme ich

dünne schlafsäcke 90cm hab ich auch noch welche, wenn du magst, Spieler in der Größe leider nicht.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: wo bekomme ich

Spieler hätte ich evtl noch aber die sind nicht mehr Topmodern weil von meinen Nichten ind Neffen ich habe meine Kindern sowas nicht gerne angezogen. Dünne SChlafsäcke habe ich gestern erst bei C&A gesehen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wo bekomme ich

Ich wollt auch C&A sagen. Da hab ich damals in der Größe superviel für Marlene für den Sommer bekommen.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wo bekomme ich

Ich hab auch noch dünne Schlafanzüge vom Tschibo, falls Du welche möchtest, stell ich mal ein Bild ein !
lg denise
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wo bekomme ich

und ich hab (glaub ich) noch zwei kurzärmelige, kurzbeinige, fast neue Spieler für Mädels. Ich guck mal nach der Grösse ....

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben