trockene windeln!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

anja1979

hallo an alle,
ich bin noch neu,und hab auch schon eine frage:piebts: !!!ich heiße anja bin ein jahrgang79 und leider alleine mit meinen kleinen lukas 5 monate!!!
mir macht es sorgen das der kleine morgens immer fast trockene windeln hat,und am tag sind die auch nie wirkolich voll!!!
er bekommt morgens eine flasche 180-200ml aptamil1,mittags ein gläschen,nachmittag wieder eine flasche 180-200ml aptamil1,und aberds auch eine flasche mit ein bis zwei löffel reisflocken!!!dazu trinkt er am tag noch 100-150ml tee,also kann es nich an der trinkmenge liegen,oder???
wir kommen so am tag auf 600-700ml das ist doch ok oder???ach ja und er schläft schon elf-zwölf stunden durch:bravo: !!!
kann mir vieleicht jemand sagen was das sein kann,oder ist das normal unud ich wieder mal zu ängstlich????
liebe grüße anja
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: trockene windeln!!!

wenn die windel nie richtig nass ist würde ich mal zum kinderarzt gehen.
 

Stefan

DDD!
AW: trockene windeln!!!

Ähm, Anja, Sabrina, Simone:

könntest du dich langsam entscheiden, wer du bist und ob dein Kind nun Jason, Lukas oder vielleicht doch ganz anders heißt?

Liebe Grüße,
Stefan
 
A

anja1979

AW: trockene windeln!!!

hallo,
wir waren da schon,er hat gemeint das er keine austrocknungserscheinungen hat und so alles ok ist!!!
aber ich finde es nicht so ok,er ist so gut drauf,lacht viel,bis auf die windeln!!er macht schon rein so ist es nicht, aber nicht halt nicht viel!!!
liebe grüße anja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben