Wehmut!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Es ist unglaublich ... mein Zwerg ist grad 6 Monate alt und wir mussten ihn schon hier im Kindergarten anmelden. :umfall:

Ich hab das Gefühl mein klitzekleines Baby wird in viel zu großen Schritten viel zu schnell groß ... 8O

Vor kurzen haben wir den Stubenwagen "eingemottet", weil Luca nicht mehr reinpasst und inzwischen auch viel lieber in seinem eigenen Bettchen liegt ... und da hatte ich schon irgendwie ein Kloß im Hals. Ich war sowas von wehmütig, das gibt es nicht!

Auch die ganzen süßen Strampler, die Luca nicht mehr passen, in Größe 50 - 62 habe ich schön sortiert und in Kartons verpackt ... es geht so verdammt schnell!!! :heul:

Manchmal möchte ich die Zeit zurückdrehen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte das letzte halbe Jahr nicht richtig ausgekostet.

Nun blickt mich Luca an und grinst ... mein Herz bleibt stehen: Er ist so süß!
Kann er nicht aufhören zu wachsen??? :hahaha: Das geht alles so schnell! ZU SCHNELL! Das will ich nicht! Anhalten, aufhören ... :ochne:

Geht Euch das auch so? Ich bin ja sicher stolz und supi glücklich, wenn Luca neue Fortschritte macht, aber ... aber ... wisst ihr, was ich meine? :rolleyes:

Sagt mir bitte, dass euch das auch so ging, sonst zweifel ich langsam an meinem Verstand ... :wink:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wehmut!

Hi,

Du bist ja süß. Keine Panik... es wird wohl ganz normal sein :) Bei mir war es allerdings komplett anders. Ich konnte nämlich gar nicht erwarten, daß sie laufen, sprechen, alleine essen usw. konnten.

Trotzdem erinnere ich mich sehr gern an die Babyzeit :herz: zurück und betrachte oft die Fotos.

P.S. Ich habe beide Kinder schon 3-4 Wochen nach der Geburt im KiGa angemeldet...

Liebe Grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wehmut!

Meiner läuft, diskutiert mit mir über's Essen und wächst gerade aus Grösse 98 raus.

Noch Fragen? 8O
 

flonikki

Habibi
AW: Wehmut!

Ich kann Dich soooo gut verstehen. Mir ging's bei beiden Jungs so... Und glaube mir, das wird nicht besser. :heul:

Ganz besonders doll merke ich das in solchen Schlüsselmomenten wie gestern... Mein kleines, süßes Flobaby stand auf dem Handballfeld, spielte sein erstes Turnier und warf direkt zwei Tore. Dabei ist er doch gestern erst geboren ...:herz:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wehmut!

Ich versteh das gut, mir geht es mit vielen Sachen so, dass ich sie am liebsten festhalten will.

Zum Beispiel kann sie das "l" nicht richtig sprechen und streckt dann bei Wörtern, die ein l hinten haben die Zunge raus (Idelll für "Igel" und malll? für "nochmal"). Das ist zum Wegschmeißen. Ich will am liebsten, dass sie das l nie lernt ...

Für mich steht darum fest, dass sie kein Einzelkind bleiben soll. Ich will das einfach noch mal erleben!

vlg, Gisela
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wehmut!

... Das ist zum Wegschmeißen. Ich will am liebsten, dass sie das l nie lernt ...
Für mich steht darum fest, dass sie kein Einzelkind bleiben soll. Ich will das einfach noch mal erleben ...

Ja, ich muss gestehen, da denke ich auch drüber nach! JETZT SCHON! :umfall:
Und ich hatte mir vor einigen Wochen noch geschworen, NIE WIEDER so eine Geburt durchstehen zu müssen! Tja ...
 
Oben