Playmobil - was für 4jährigen?

J

joanre

Hallo,

ich wollte mal hören, womit von Playmobil eure 4jährigen Jungs am liebsten/vielseitigsten spielen, da ich noch ein Geschenk zum Geburtstag suche. Unser Großer hat das Feuerwehrauto, den Polizeihubschrauber und das Flugzeug, vielleicht wäre etwas gut, was kein Fahrzeug ist ...

Wer hat gute Tipps oder Erfahrungen???

Und was sind sonst so die Rennerspielsachen mit 4 Jahren?

DANKE euch! :winke:
 
J

joanre

AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Hallo - hat gar keiner Lust mal was zu schreibseln?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Wie wäre es denn mit der Polizeistation passend zum schon vorhandenen Hubschrauber? So hast Du was ohne Räder und ergänzt vorhandenes sinnvoll. Oder der Flughafen oder Tower zum Flugzeug. Wenn es für Euch alleine zu teuer ist, dann lass Omas/Onkel/Tanten zusammenschmeissen, so haben wir es gemacht. Hat dann noch den schönen Nebeneffekt, dass er nicht überhäuft wird mit Geschenken.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Achso: Der Renner bei uns ist die Ritterburg und das Piratenschiff...
 
J

joanre

AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Ja, an erweitern hattte ich auch gedacht, bloß finde ich, dass die Polizeistation nicht soooo viele Spielmöglichkeiten hergibt, denn ein Polizeirevier u.ä. wird bei uns immer aus dem Holzpuppenhaus gebaut, das wir haben, Das dient auch als Bauernhof, Feuerwache, etc. Und das find ich eigentlich auch gut so, ich meine, man braucht ja gar nicht jedes Gebäude speziell ... Aber dann läuft es wohl doch wieder auf ein Fahrzeug hinaus. Hm. Unser Großer hat das alte Piratenschiff von GöGa, aber damit spielt er nicht wirklich viel, das ist eher Deko im KiZi.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Hi!

Also bei uns waren bisher die Gärtnereisachen und Ritter von Playmobil schwer angesagt... Aber jedes Kind hat auch andere Vorlieben...
 

Alley

Miss Ellie
AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Chris spielt sehr gerne mit dem Feuerwehrboot!
Den Flughafen hat er zu Weihnachten bekommen und der ist gefloppt. Kann aber noch kommen, daß er Interesse daran bekommt.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Bei uns stehen die Playmobil Sachen nur in der Ecke rum- von daher bekommen sie jetzt nix mehr davon, bis sie anfangen mit den Sachen zu spielen, die wir schon haben.

:winke:
 
Oben