Geschenkidee für 2jährigen?

S

Schneck

Hallo,

und zwar für meinen zweijährigen Anton. Mir fällt partout nix ein. Wir haben von Paul schon so viel und zu Ostern gibt es für beide ein Trampolin (zum müde Hüpfen. Aber für seinen Geburtstag ist nix in meinem Köpfchen.

Was habt ihr denn einem 2jährigen Wildfang geschenkt. Er ist übrigens feinmotorisch sehr weit, hüpft gerne, isst gerne ;-) und ist ein dickköpfiges Sonnenscheinchen...

Ich bin euch soooooo dankbar für Ideen!

Lieben Gruß
Bettina
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für 2jährigen?

wie wäre es mit was für den Sandkasten? ein Sitzbagger, eine Schubkarre, ein Riesenlaster???
Ansonsten wäre mir auch ein Laufrad eingefallen, ein Doktorkoffer (liebt Luca zur Zeit), eine Werkbank? Riesenbilderbücher und Bodenpuzzel finde ich auch super!
 
S

Schneck

AW: Geschenkidee für 2jährigen?

*hüstel*

haben wir alles...

aber Riesenbilderbuch von Mitgutsch wäre eine Idee... wo kriege ich das auf die Schnell - also nicht über Amazon?

Gruß,
Bettina
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Geschenkidee für 2jährigen?

wenn du das heute bestellst, ist es bestimmt pünktlich da - auch über amazon. ansonsten bei amazon das richtige buch samt ISBN rausschreiben und ab zum nächsen buchandel - innerhalb von 24-48 h ist das buch spätestens da.

viel glück.
 
S

sandra.o.

AW: Geschenkidee für 2jährigen?

Bücher fand meine in dem Alter auch klasse (heute immer noch) wie wäres mit einem leichten Puzzle zum Anfang :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Geschenkidee für 2jährigen?

kann Dir wenn magst per PN nen link schicken da bekommste innerhalb ca einer Woche Bücher teilweisse 50% unter Verkauspreis.
Gibt dort leider nicht alle, aber schon tolle Sachen.

Also wenn magst ticker mich einfach per PN an.
 
Oben