Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

lumibär

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

also, wie heißt das große Geschäft bei euch. Insgesamt ist ja die Sprachregelung
AA sehr gebräuchlich. Ich fand das immer blöd und habe das nie gesagt. Aber jetzt glaube ich, dass das auch in der Kinderbetreuung so genannt wird und das so für die Kinder das gängige Wort ist. Vielleicht sollte ich es jetzt auch bei uns einführen ???

Ich bin neugierig, was ihr da zu euren Kindern sagt.

Liebe Grüße
Sonja mit Julian 12/2004 :winke:
 
L

Lillian

AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Meine Tochter hat sich das Wort selbst kreiert und wir haben es zur Zeit einfach übernommen: "Puuuuuh!"
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Ich habe es als Aa kennengelernt. Mein Mann sagt Kackkack. Meine Schwester hat sehr lang Fisch dazu gesagt. :weglach:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Was für ´ne Frage!!:umfall:
Also wir sagen Häufchen;
bei meinen Freundinnen ist Kacki
und Mops:hä:
angesagt.
Letzteres hat beim Turnen in der Umkleidekabine schon für Stimmung gesorgt!

LG
Heike
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Ich hab versucht Melanie das Aa beizubringen, aber sie hat ihren eigenen Kopf durchgesetzt, bei ihr heisst es einfach: Mamaaaa ... Ieeeeh, baaaaah, (s)tiiiiiinkt .. und dabei hält sie sich dann demonstrativ die Nase zu. :hahaha: :umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Bei uns heisst es Kacka, aber hier lese ich ja echt tolle Ausdrücke für :hahaha:
 
Oben