schnelle frage wegen molkepulver

snoopy

Proseccobläschen
:winke:
ich muß meine kleine ja mit Molkepulver baden.....

jetzt ist meine frage, werden damit auch die Haare *sauber*??
Meine kleine hat ja irre viele und sehr lange haare und heute müßen wir sie wieder waschen, reicht es da wenn ich mit dem normalen badewasser wo das molkepulver drinne is durchwasche?
Weil ich darf ja kein normales shampoo hernehme bzw soll ich es auf jeden fall vermeiden.....
vielen dank für rasche antworten.

badewanneneinlassende grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: schnelle frage wegen molkepulver

würde ein bisschen eilen weil wir sind mit einem fuß in der badewanne....

Danke schön

GLG JEnny
 

Heikee

Familienmitglied
AW: schnelle frage wegen molkepulver

Wenn du Shampoo vermeiden sollst, wuerde ich es auch lassen - egal ob es mit Wasser/Molke "reicht" oder nicht... Die Haare meiner Kinder wasch ich grundsaetzlich nur mit Wasser - da kam noch kein Shampoo dran. Und fettig oder schmutzig wirken die auch nicht...

Liebe Gruesse
Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: schnelle frage wegen molkepulver

naja ich hab sie jetz mal nur mit dem *molkewasser* gewaschen.....

GLG JEnny
 
Oben