Hat jemand, oder benutzt jemand die Chicco Weithalsflaschen??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Diese
SyEngine.php

Ich finde ja die Aventflaschen ganz toll, aber blöd, wenn die Zähnchen kommen. Meine haben gerne mal drauf rum gebissen.

Die Chiccoflaschen habe gleich Latexsauger, was ich ganz praktisch finde.
Nur verstehe ich das mit dem Saugerprinzip nicht ganz.

Es gibt Sauger:
bis 4mon langsamfluss
ab 4mon schnellfluss
ab 4mon Sternlochung.

Ich verstehe das so, das alle sauger gleich groß sind, wie bei Avent, langsamfluss für Pre; und Muttermilch. schnellfluss für 1er und 2er Milch und die Sternlochung für Brei?

Auf der Chicco Homepage werde ich nicht fündig.

Wer hat den die Flaschen und wie findet ihr sie?

Ich meine die hier:
619841.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand, oder benutzt jemand die Chicco Weithalsflaschen??

Meine Freundin hat nur damit gefüttert und wird sie jetzt beim nächsten Kind wieder nehmen, falls Du keine weitere Antwort bekommen solltest, werde ich sie mal fragen..

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand, oder benutzt jemand die Chicco Weithalsflaschen??

ähm, ich hab auch die chicco flaschen, aber ich hab die in italien noch gekauft, und die sehen irgendwie anders aus als hier bei uns......

ausserdem hab ich deine Frage nicht so ganz verstanden.......*sorry*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand, oder benutzt jemand die Chicco Weithalsflaschen??

:???: ähm mit dem link komm ich nur auf die Startseite von Babywalz......und find dann die flaschen nicht :help:

GLG JEnny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat jemand, oder benutzt jemand die Chicco Weithalsflaschen??

:???: ähm mit dem link komm ich nur auf die Startseite von Babywalz......und find dann die flaschen nicht :help:

GLG JEnny

Habe jetzt oben ein Bild drinnen.
Es gibt auch noch die gebogenen Antikolikflaschen oder normal "dünne" Chiccoflaschen. Die meinte ich nicht.

Und ich frage hier nach dem Prinzip der Sauger und wie zufrieden die evt. Nutzer der Flaschen hier sind/waren.
 
Oben