Dreiräder

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:


Wollte mal in die Runde fragen welche Erfahrungen ihr mit welchen Dreirädern habt.

Mich würde eins von Kettler interessieren. Aber davon gibt es auch einiges an Auswahl.

Welche andere gibt ist, die Robust sind, sicher sind und sich gut fahren lassen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dreiräder

Also Josy hat das von Kettler welches man in der höhe verstellen kann. Das gabs damals bei der Pampersbärchenaktion :-D Und ich find es super :jaja:

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dreiräder

:winke:

wir hatten seinerzeit eines von Puky - ich finde es auch ganz gut, wenn die Dinger hinten eine Schiebestange haben (zum Abnehmen)

LG Silly
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dreiräder

Ja genau so eine Schiebestange möchte ich auch dran haben, die Höhenverstellbar ist und man später abnehmen kann.
 
M

melemi

AW: Dreiräder

ich wollte für Emily auch unbedingt ein Dreirad haben, da ich mir dachte sie hätte bestimmt ne Menge Spaß damit. Nur leider sind die Beine ein bisschen zu kurz :ochne:

Mein Papa schenkte uns eins von kettlar. Das Ding ist klasse. Man kann den Sitz verstellen ( nur das hilft auch nix bei den kurzen Beinen) und eine Schiebestange haben wir auch die sich auch ruck zuck abnehmen lässt!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dreiräder

Wir hatten erst eins von Kettler, ein ganz normales ohne viel Schnickschnack nur mit Schiebestange. War ganz ok.

Dann haben wir eins von Puky vererbt bekommen, auch mit Schiebestange und mit Luftreifen. Das ist tausendmal besser zu fahren.
Außerdem kann man bei dem die Treter feststellen, das ist praktisch wenn man das Kind schiebt, sonst kann es ja seine Füße gar nicht auf die Treter stellen, weil die ja immer mit gehen.
Ich denke aber, dass es das von Kettler auch gibt, nur hatte unseres das nicht.

Unsere Nachbarin hat ein Nachfolgermodell von unserem Puky, das sieht schon richtig High-Tech aus, das hat nen Gurt zum Anschnallen undbei dem kann man auch den Lenker feststellen, was noch praktischer ist.

Hier auf der Puky Seite kannst du ja mal schauen, was die alles haben.

Liebe Grüße

Caro
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dreiräder

Danke Caro für den Link

Puky kannte ich bisher noch gar nicht. Haben schöne Dreiräder.
 
Oben