Netto ruft "Viva Vital" Haferflocken zurück...

Blümchen

Mama Biber
AW: Netto ruft "Viva Vital" Haferflocken zurück...

Wenn ich mir so die Bandbreite der Rückrufe so anschaue, dann denke ich, es ist reiner Zufall, das jetzt eben diese betroffen sind und nicht die anderen. Kann beim nächsten Mal genau anders herum sein.
Wir haben die schon gehabt und haben aber gerade andere im Gebrauch. Glück gehabt dieses mal.
 

Kathi

Dino
AW: Netto ruft "Viva Vital" Haferflocken zurück...

Blümchen, der Rückruf war schon 2014, hier ist mal wieder ein Beitragsausgraber am Werk :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Netto ruft "Viva Vital" Haferflocken zurück...

:umfall:

Und ich bin mitten rein gefallen. :lol:

Hätte ich mir doch denken können.
Naja, ich denk mal so ganz generell kann ich meine Worte dann einfach für den nächsten Rückruf stehen lassen. :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Netto ruft "Viva Vital" Haferflocken zurück...

Jetzt hab ich gerade gedacht, irgendjemand hätte meinen Account gehackt.

LG
Heike
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Netto ruft "Viva Vital" Haferflocken zurück...

:lol:

Vielleicht hat noch jemand alte Haferflocken im Schrank stehen und freut sich genau jetzt über genau diese Info. :hahaha:
 
Oben