Er kommt!!! Am 21.06. kommt er auf den Markt, der neue HP!

L

LilyP

Hallo,

hebe eben in der Zeitung gelesen, daß der neue Harry Potter am 21. Juni rauskommt :bravo: - natürlich erstmal in Englisch, aber egal- denke mal, wir werden nicht allzu lange warten müssen, die Druckfahnen sind doch bestimmt schon in den ausländischen Verlagen zum übersetzen *hoff*

Außerdem hat J.K. Rowling ihr Baby bekommen- es heißt aber nicht Harry, sondern David :-D

LG
Lily
 

Mullemaus

Chatluder
Hallo, LilyP. Das habe ich doch schon zu Deinem letzten Beitrag hier geschrieben... hast Du die Antwort etwa übersehen?? Egal, ab dem 21.06. haben wir endlich was zu feiern... :prost: und natürlich zum 'festlesen'. Mir gings jedenfalls mit den letzten Bänden so, konnte die kaum aus der Hand legen :jaja:

Liebe Grüße,
Mullemaus
 
L

LilyP

Hallo Mullemaus,

doch, ich habe es gelesen, aber ich las es heute noch mal in der Zeitung und da MUSSTE ich es noch mal freudig posten, zudem wollte ich das mit dem Baby sowieso noch schreiben- also habe ich es so zusammengefasst :-D

LG
Lily
 

Mullemaus

Chatluder
Nicht erschrecken, LilyP! Schattenfell hat sich einen Aprilscherz erlaubt :-D (Umbenennung in Hale Barry-Forum). Ich war auch etwas verwundert.... aber im Forum klärt sich alles schnell auf. Zur Not erreichst Du das über schattenfell.com.

Liebe Grüße,
Mullemaus
 
Oben