Bastelbuch für Kleinkinder

V

Vonni

hallöchen,

ich bin auf der suche nach bastelbüchern für kleinkinder. ich war heute schon im buchladen, die hatten da leider keine gute auswahl, so dass ich ohne buch wieder raus bin, also ohne bastelbuch :zeitung: kennt ihr vielleicht ein gutes bastelbuch, könnt ihr eins empfehlen? ich suche ganz einfache anleitung, für z.b. klopapierrollen usw.
oh ich hoffe so, dass ihr mir helfen könnt :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Bastelbuch für Kleinkinder

Meine Standard-Empfehlung:

[ISBN]3925169962[/ISBN]

Ich hab für das Kleinkindalter nix Besseres gefunden. Jedenfalls nicht, wenn wirklich die Kleinen was machen sollen und nicht nur Mama.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bastelbuch für Kleinkinder

Katja, ist das auch noch was für Fridos Alter?

Das habe ich nämlich bei BT ertauscht, es ist noch nicht da.

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Bastelbuch für Kleinkinder

Sonja,

wenn du einen Abnehmer suchst ...:oops:

Ich liebäugel schon lang damit, aber neu ist es mir einfach zu teuer.

@Vonni:

Ich kann ansonsten noch Allererstes Basteln aus dem Ravensburger Verlag empfehlen. Da mußt du als Mutter aber schon immer noch ein bißchen mithelfen. Aber ich finds ganz schön.

Liebe Grüße
Sandra
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Bastelbuch für Kleinkinder

Die Altersangaben der Autorin für die einzelnen Sachen gehen hoch bis zu "ab 4 Jahren".

Für Kinder, die die Bastler vor dem Herrn sind, ist es dann wahrscheinlich ausgereizt. Mit Frido hab ich aber längst noch ncith alles gemacht. Passen würde es immer noch, denke ich mal.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bastelbuch für Kleinkinder

Es ist heute gekommen und ich denke, wir werden schon daraus basteln :jaja:
 
Oben