Was habt ihr für einen Babyheizstrahler und Weithalskostwärmer bezahlt?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich brauche nämlich beides und stöbere gerade bei Ebay. Heizstrahler kosten ca 21 Euro Sofortkauf plus Porto.

Flaschenwärmer für weite Flaschen 14 Euro plus Porto.

Wenn ich mit den Onlinekaufhäusern vergleiche, ist das günstig.

Was meint Ihr?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was habt ihr für einen Babyheizstrahler und Weithalskostwärmer bezahlt?

Heizstrahler: TOP! Unserer hat neu und ohne "Baby" auf dem Karton mehr gekostet, die mit "Baby" waren noch teurer.

Bei den Wärmern kenn ich mich nicht so aus.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was habt ihr für einen Babyheizstrahler und Weithalskostwärmer bezahlt?

Ich hab für unseren Heizstrahler damals im Laden 15 Euro bezahlt und mein, die Dinger auch schon öfter zu dem Preis gesehen zu haben. :verdutz:

Kostwärmer kann ich nix zu sagen, haben wir nie gehabt.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was habt ihr für einen Babyheizstrahler und Weithalskostwärmer bezahlt?

Tulpinchen, wo gibt es die so preiswert? Wir brauchen noch zwei ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was habt ihr für einen Babyheizstrahler und Weithalskostwärmer bezahlt?

Ich überleg schon die ganze Zeit, Schäfchen, aber mir fällt's nicht ein. Kann sein, daß wir den damals in einem Billig-Babyladen in der Nähe von Gießen gekauft haben. Oder vielleicht bei Walmart? :???:
Ich weiß es echt nicht mehr, aber ich halt mal die Augen auf, oki?

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für einen Babyheizstrahler und Weithalskostwärmer bezahlt?

Wir haben einen von Reer aus einem Babyfachgeschäft und der hat 39 € !!! gekostet, viel zu teuer !
 
Oben