Suche Rezept für eine Spongebob-Torte

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

Moritz hat morgen Geburtstag und ich würde ihn so gerne mit einer Spongebob-Torte überraschen. Ich habe nun schon gegoogelt was das Zeug hält und auch hier gesucht, aber bis jetzt erfolglos!

Hat einer von Euch vielleicht ein Rezept, oder einen Link???


:D Hoffende Grüße,
Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche Rezept für eine Spongebob-Torte

Danke Alexandra, dort habe ich mich auch schon durchgewühlt *schwitz*


:winke:Heike
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche Rezept für eine Spongebob-Torte

Ich würd einfach nen Kuchen backen - egal ob Rührteig - mit Schoko oder Vanille oder Biskuit. Den 1x durchschneiden und entweder mit Sahne oder Marmelade füllen und das ganze dann mit einer Marzipandecke abdecken. Dann würd ich mit Rohmasse einfach einen Spongebob selber formen. Entweder in 3D - oder eben so als ne Art Bild. Also Marzipan gelb einfärben, den Schwamm formen, mit braun die Hose und Schwarz. Dazu brauchts halt ne Lebensmittelfarbe.

So hab ich unseren Thomas Kuchen gemacht (leider geht das Bilder hochladen momentan nicht).

:winke:
 
Oben