Und was gibbet heute?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo zusammen,

den Thread fand ich gestern richtig gut. So viele Ideen. Vielleicht können wir das heute ja einfach fortsetzen?
Also bei uns gibt es heute Schlemmerrollen mit Kartoffelpü und dazu einen Salat.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Und was gibbet heute?

Bei uns gibts heut Pfannkuchen. Ganz normale, auf die wird dann Pflaumenmus geschmiert, dann zusammengerollt und Vaniellesoße drüber. *mjam*

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Und was gibbet heute?

Bei uns gibt es Spaghetti mit Rahm-Spinat dazu Parmesankäse.
LG Guli
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Und was gibbet heute?

Bei uns gibt es heute Saure Bohnen mit gestampften Kartoffeln drunter und dazu Mettwürstchen :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Und was gibbet heute?

Ich hab zu viel Bolognese sosse gemacht :oops:
Und zu viele Spagetti gekocht :nix:

Also : Die Spagetti kommen in einer Pfanne Heut Mittag (sind nicht viel) mit Eier drüber .. ja und mit dem Rest sosse mach ich noch ein Auflauf für Heut abend...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und was gibbet heute?

Quarkauflauf

Mein Mann ist heute abend nicht da, dann esse ich mit Anne mal was Süßes.

Helga, ich bin ganz neidisch auf Deinen Wirsing. Muss ich demnächst auch mal wieder machen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was gibbet heute?

Es ist 12 Uhr, und ich habe keine Ahnung ... dafür knurrt mein Magen ganz gewaltig
 
Oben