kreatives backen?

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo in die Koch und Backrunde!
Eine liebe Freundin von mir hat jetzt Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Kuchen backen....dachte da an etwas kreativeres....Sie mag Kühe so gerne...hab an ein Kuchen mit Kuhmuster gedacht.....bin aber eben nicht so pfiffig in solchen Dingen....habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
Liebe Grüße Nadine!
 

Nemo

nah am See
Wenns schnell gehen soll: einen kleinen Blechkuchen mit einer Marzipandecke (mit Speisefarbe grün einfärben) abdecken, einen Zaun aus Schokoladenrollen drumherum und mit ein-zwei Kühen aus dem Spielwarenladen bestücken.

Oder auf einen Käsekuchen eine Schicht grüne Götterspeise drauf, ein paar Gänseblümchen und die Kühe obendrauf...

Das ist das was mir so spontan dazu einfällt.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben