eierlikör-rezept vom letzten jahr?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
zuhülf!

ich such dringend das oberleckere eierlikör-rezept vom letzten jahr.

kann mir wer auf die sprünge helfen? ich glaub es war von claudi(bob) oder doch helga g.? oder ganz wer anderer?

ganzligrü
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

soll ich sie Dir suchen? :-D

Dat war übrigens von Taliana - und meines war drangehängt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

:bravo: :bravo: :bravo:


danke silly, du hast mich gerettet!!! :)

tschüssi, ich flitze, einkaufen

jackie :muh:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

ich versuch mich an einer mischung aus beiden - meinst du ich kann den rum in talianas rezept anstandslos 1:1 durch 100% alkohol ersetzen?

ich würd das zeugs nämlich gern dieser tage ansetzen und hab nur 38% rum zuhause. hab sorge, dass der likör dann nicht so lange hält (wird um weihnachten herum verschenkt)

:winke:
jackie
 

RTA

Blumenfee
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

NEIN :o
wenn Du wirklich den 100%igen Alkohol hast darfst Du höchstens die Hälfte der Menge nehmen und die andere Hälfte Wasser, ansonsten hast Du nach einem Gläschen eine Alkoholvergiftung.

LG
Regina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: eierlikör-rezept vom letzten jahr?

:-D prima, ich glaub ich füll nen liter f schwimu ab *teufelchen*

ne, im ernst, ich würd ihn lieber mit rum ansetzen, die frage ist dann nur, wie lange der eierlikör hält?


:winke:
jackie
 
Oben