Kinderparty - kleine Kuchenideen?

lena_2312

Fotoholic
:winke:

Ihr Lieben,

was gehen denn für kleine Kuchenteilchen für "so mal schnell auf die Hand"? Kleine Muffins ist klar, was gibts denn da noch? Mir fällt grad gar nüscht ein :umfall:

Was gibts da bei Euch so? was mögen die Kinder noch gern?

LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

ah ja, schon mal eine Idee
(hab auch grad voN Steffie ein Rezept gefunden)

nehm ich mal in die engere Wahl :heilisch:

Danke :winke:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Blechkuchen, in kleinere, handliche Stücke gechnitten? (z.B. Obst mit Streusel o.ä.)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

... also meine Kinder brauchen am Geburtstag un-be-dingt nen Gugelhupf mit Schokoüberzug und Smarties drauf. Für die Party schneid ich den dann in handgerechte Stückchen, sprich jede Scheibe in 4 Teile.

Ansonsten gibts Mini-Muffins, Obststückchen, Gurkenstückchen, Hackbällchen und Mini-Brezen, die kann man hier beim Bäcker vorbestellen.

:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Herzchenwaffeln und Früchte auf Spießen fielen mir noch ein.
 
Oben