Suche Pizzateigrezept mit Kichererbsenmehl

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Vielleichts hats Berrit ja schon mal weiter verraten und muss dann hier nicht selbst schreiben ;o) - ansonsten freue ich mich aber auch Berrit, wenn du es hier dann mit uns teilen würdest.
Denn Kichererbsenmehl habe ich bekommen und würde den Teig sehr gerne mal testen.

Liebe, geduldige Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche Pizzateigrezept mit Kichererbsenmehl

Irgendwie klingts, als würde da noch was fehlen bei dem Rezept ... aber danke, das hab ich beim Googlen nämlich nicht gefunden.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche Pizzateigrezept mit Kichererbsenmehl

So, ich hab Kichererbsenmehl hier, und auch mal Pfannkuchen damit ausprobiert. Gewöhnungsbedürftig ... und ähnliches "fürchte" ich auch bei Pizza ... Kommt da der Eigengeschmack auch so durch? Wenn ja, glaube ich lasse ich es lieber ...
 
Oben