Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

maimama2003

Familienmitglied
Unser Großer wird nächste Woche 4 und will dann auch im Kindergarten Geburtstag feiern.
Aber was für einen Kuchen oder eventuell Muffins kann man da machen???
 
AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

Hmmm bei uns gibts an Kindergeburtstagen im Kiga meistens Spaghetti mit Tomatensoße :umfall:

Dieses Jahr will ich auch Kuchen machen bzw. Muffins. Ich werd wahrscheinlich einfach die Backmischungen von Dr. Oetker nehmen :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

Bei uns gabs auch nie Kuchen, da die meisten Kinder gar keinen Kuchen mochten.

Es gab entweder Würstchen mit Brötchen, oder Spaghetti, oder Obstsalat kam auch immer super bei den Kiddies an.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

Bei uns gabs auch immer Obst- und Gemüsespieße, Miniwürstchen oder Muffins. Also wenn Kuchen, dann Muffins.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

@kolibri hast du dann ein paar rezepte für muffins, die bei den kids auf jeden fall gut ankommen???
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

Himbeer- oder Schockomuffins sind der Renner :-D
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

Ich habe Jooke vor drei Wochen zu seinem Burzeltag diesen hier mitgegeben! War der Hit bei den Kids und ist in 5 Minuten fertig!!! ;)



P.S. Das Foto ist vom letzten Jahr auf Joona´s Geburtstag! Nur für den Fall, dass sich jemand über die drei Kerzen wundert! Bei Jooke waren selbstverständlich doppelt so viele drauf! *gg* ;)
 
Z

Zaubermaus

AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

ist doch klar, so einen richtig kunterbunten mit Smarties drauf. Und Schokolade! Irgendwas was es eben nur an Geburtstagen gibt und man als Erwachsener nicht mehr essen darf wegen den millionen von Kalorien!! (Schmacht):umfall:

lg heidi
 
Oben