Lasagne

Italia

süße Fee
Hallölleee

Habe mal ne frage an euch :

Wenn ich Lasagne mache ,bereite ich die vormittags vor naja und kommt dann Mittag im Ofen...

So nun wollte ich das morgen machen ,aber ich muß schon ziemlich früh ausser Haus und würde die gerne Heut abend schon vorbereiten..nun meine Frage wird das wohl dann noch schmecken? :???: Oder wird das dann pampig?

Also ich nehme Lasagneplatten ohne vorzukochen...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Lasagne

Ich glaube schon, dass das gehen müsste. Ich würde aber die Soße wahrscheinlich erst abkühlen lassen, bevor ich sie in die Form einschichte. Denn wenn die Soße warm ist, werden die Lasagneplatten bestimmt schon weich und pampig schmeckt die Lasagne nicht so gut.

:???: Hm, aber eine wirkliche Hilfe war ich dir jetzt nicht. Jetzt fällt mir aber gerade noch ein, dass du doch die Soße schon fertig machen kannst und schichtest das ganze Zeugs morgen früh erst ein. Dann klappt das bestimmt.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Lasagne

Soße ist bereits fertig :) Ich glaube ich stehe morgen eher auf und bereite das dann vor :) ich glaube das ist doch besser..
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Lasagne

Ja, so würde ich das auch machen. Ist doch schnell eingeschichtet!

Guten Appetit!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lasagne

Ich mach immer ne doppelte Portion, damits 2x reicht und am 2 Tag schmeckt die fast noch besser
 

RTA

Blumenfee
AW: Lasagne

Ich mag es nciht, wenn das vorher so lange steht.
Einmal habe ich das gemacht und es ist wirklich pampig geworden.

Deshalb bereite ich die Soßen vor und schichte und backe es dann frisch.

LG
Regina :blume:
 
Oben