Rezept für einfachen Plätzchenteig zum Ausstechen !

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

ich würde morgen gerne Ausstech-Plätzchen machen. Allerdings habe ich in meinen Zahlreichen Kochbüchern nicht ein einziges Rezept für Ausstech-Plätzchen entdeckt. Helft ihr mir ? Wer hat eins parat ?

Danke schonmal im voraus !
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo helga...

ich hab heut austecherle gebacken. ich hab das rezept von leonismama, auf utes seiten, ausprobiert.
sie schmecken wirklich gut :jaja: .
ich bin selbst überrascht :) . weil ich nämlich nicht so dolle backen kann :-? . aber die sind mir gelungen.

lg, :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Also ich kann Andrea´s (Leoniesmama) Plätzchenrezepte auch nur über alle Maße loben :jaja: Wir haben im letzten Jahr schon welche davon gebacken und werden es dieses Jahr in jedem Fall wieder machen

LG Jesse
Und vor allem ein dickes :bussi: für Andrea, die mir hier sehr fehlt :-(
 
Oben