Bastelecke Licht

Jessi

Gehört zum Inventar
Gestern Abend war bei uns im Dorf "Lotto" und statt das Karten gekauft werden mussten brachte einfach jeder 2 Preise schön eingepackt mit.
Und das hier waren meine beiden Geschenke, ganz einfach, schnell und Wirkungsvoll (wie ich finde *s*)

Anhang anzeigen 119569

Anhang anzeigen 119570

Zweiteres wird wohl auch unsere diesjährige Weihnachtsdekoration wo am Schluss jeder eines mit nach Hause nehmen darf :)

LG
Jessica
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Licht

Sehr schön, Jessi.
Vor allem die Lampe gefällt mir sehr gut, das Glas ist auch schön, hast Du das bemalt oder beklebt?

Corina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Licht

Hallo ihr beiden

Beides ist bemalt mit GonisFarben und anschliessend mit Eiskristall der letzte Schliff gegeben :D Die Lampe und das Glas sind vom Schweden :)
 
Oben