Bastelecke schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
für meinen Großen.
Da erfahre ich HEUTE wo nächste Woche der Laternenzug ist, das sie keine basteln werden :(

Tja, ich habe bis dahin auch kaum Zeit, Andre 2 linke Hände :umfall:

Nun suche ich was cooles, was nicht so lange zu basteln dauert.

Bitte helt mir!!!!

Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Hhm, weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns habe ich heute im Aldi (Nord) so nen Bastelset gesehen...
Ich glaube 3,99€ und man kann 3 Laternen drauß basteln...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Danke schonmal,
wir sind hier bei Aldi Süd. Aber da werde ich mal schauen.

Waren das so blöanko sets oder was konnte man da basteln?

Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Hhm, so ganz genau habe ich mir die gar nicht angesehen.
Die lagen bei uns in so ner Art Restekorb, wo auch so Bastelsets für Karten und so waren. Da hab ich das zufällig zwischen gesehen...
Ich meine, dass das aber eher so viereckige mit bunt oder so waren.

wann habt ihr denn Umzug?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

hhm, ich könnte ja evtl. gucken, ob ich noch so nen Set bekomme.
Muss morgen eh zum Aldi
dann könnte ich dir foto schicken und wenn du magst, schick ich es dir, wenn nicht bekommen sie es wieder
 

Maike

Unbezahlbar
AW: schöne, einfache, coole Laterne gesucht...

Kennst Du diese Laterne aus Schmelzkäsedeckeln?

Kann man ja beliebiges Papier dazwischen machen oder ein weißes Papier nehmen und Julian malt es an.

Ich habe ja Anne, zwecks Zeitmangel, ihre letztjahres-Laterne verkauft :heilisch:

Oder einen Luftballon mit Kleister und Transparentpapier bekleben.
 
Oben