Bastelecke Mustersocken

Britt

Luxusstrickerin

Anhänge

  • Bzs.jpg
    Bzs.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 432
  • Bzs1.jpg
    Bzs1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mustersocken

oh, die sehen toll aus. Ich habe mir gerade Lana grosse Meilenweit mit Soja gekauft (wunderschöne Farben) und werde Dein Muster mal ausprobieren.

Mit welcher Methode strickst Du die Ferse?

LG
Isabelle
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Mustersocken

Lana Grossa Meilenweit Soja habe ich auch schon oft verstrickt, gefällt mir gut. Die Ferse ist eine Bumerangferse.
Gruss Britta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mustersocken

Sehr schön. Ich habs ja nun endlich mal geschafft mir Socken mit Muster zu stricken. Bis jetzt hab ich immer viele angefangen aber immer weider aufgeribbelt und normal glatt gestrickt. Klick nach diesem Muster hab ich meine gemacht. Super einfach und ich finde den Efekt super gut.

Hab letztens Sockenwolle gefunden für herrliche Sommersocken. Die Wolle ist richtig kühlend, als die fertig waren und ich die am Abend anzog wurden meine Füße gleich kalt. Für dem Sommmer genau das richtige.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mustersocken

Die Secret Shell Socken habe ich auch schon gestrickt, da gefällt mir der Übergang zur Ferse aber nicht so richtig, für den Sommer habe ich dieses Muster hier gefunden.
http://www.wollke7.com/cms/anleitungen/hand-fuss/aprilsocken.html
Bei mir sahen die dann so aus.
Gruss Britta

Die schauen auch interessant aus.

Bei den Secret Shell hab ich das Muster über den Spann nicht weitergeführt, da ich die Socken auch in Schuhe anziehe, da drückt das so.

LG Regina
 
Oben