Bastelecke Ich hab dann auch mal.....

Claudia

glücklich :-)
...gewerkelt und so was wie ein Scrapbook-Bild gemacht. Alle Elemente sind allerdings von mir selbst, daher auch kein Text drunter von wem es ist.

einltaufekl.jpg

Die hab ich dann ganz normal als Foto abziehen lassen und entsprechend verschickt.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab dann auch mal.....

:nasehoch: Ich wollte gar keine Schatten :zwinker:



















Aber Recht haste, ist mir gar nicht aufgefallen - ich guck mal, wenn ich Zeit hab - ändern kann ich es eh nicht mehr, die Einladungen sind raus :)

:winke:
Claudia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab dann auch mal.....

Bah, mir sind doch deine Schatten egal - mußt du doch wissen, ob du welche hast/haben willst/haben mußt.
`S ist halt der Standardspruch ;) - wollte dich schon eingewöhnen.

Salat
 
Oben