Bastelecke Will Euch hier mal was zeigen

Xandra

Gehört zum Inventar
und zwar die Kunstwerke die mein Mann :bravo: fürs Kinderzimmer gemacht hat.
Hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht dann verschiebt mich mal eben ins andere Forum . *thx*

Die Vorlagen für die Bilder haben wir mal gesehn ;-) und mein Mann hat sie dann frei nachgezeichnet .

Hier die Pix...

Was meint Ihr dazu ??

Liebe Grüße Xandra
 

Anhänge

  • neuer mix 100.jpg
    neuer mix 100.jpg
    34 KB · Aufrufe: 247
  • neuer mix 101.jpg
    neuer mix 101.jpg
    22 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Will Euch hier mal was zeigen

Der Frosch sieht ja goldig aus :bravo:
Hatt er gut hinbekommen dein Männe

Lg Summer
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Will Euch hier mal was zeigen

Ja gell da war ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf Männe, weil der was sieht und schwup die Wup malt der sowas nach .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Will Euch hier mal was zeigen

...ich würd den Hinweis auf die Vorlagenherkunft doch lieber wegeditieren, nachher bekommst du doch nen Ärger.
Aber hübsch gemacht.

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Will Euch hier mal was zeigen

:winke:

OH...da freut sich das Herz einer Fröschverrückten...:bravo:..

..*willauchhaben*...

:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Will Euch hier mal was zeigen

Wir haben den Drachen - im Original. Lasst euch nicht erwischen! Dazu gehört übrigens noch eigentlich ein kleiner Ritter :)

*wink* Katja
 
Oben