Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
Diskutiere

Winter- / Weihnachtsbasteln mit 3,5 - jährigen

im Bald ist Weihnachten Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Hallo, was bastelt ihr da so? Schneiden, kleben, Malen - alles möglich... Meine Kindheit ist ...
  1. #1
    Ex-Exilfriesin Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    4-Täler-Stadt
    Beiträge
    30.757

    Winter- / Weihnachtsbasteln mit 3,5 - jährigen

    Hallo,

    was bastelt ihr da so?

    Schneiden, kleben, Malen - alles möglich...

    Meine Kindheit ist so lange her ...



    Conny
    Wenn dir das Leben Zitronen bietet, schnapp dir ne Flasche Tequila und ruf mich an



  2. #2
    MagicMoments
    Gast
    Hallo Conny,

    Justy ist zwar ein bisserl jünger, aber ich hab mir überlegt, aus festem Tonkarton einen "Christbaum" auszuschneiden und ihn dann mit anderen, bunten Papieren von Justy bekleben zu lassen. Das dann als Deko fürs Fenster oder die Wohnung.

    Oder suchst Du etwas "Verschenkbares"?

    Lieben Gruß
    Sandy

  3. #3
    Ex-Exilfriesin Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    4-Täler-Stadt
    Beiträge
    30.757
    Sowohl als auch - eher auch als Beschäftigungstherapie bei Regenwetter

    Verschenken kann man eh alles

    Wenn dir das Leben Zitronen bietet, schnapp dir ne Flasche Tequila und ruf mich an



  4. #4
    MagicMoments
    Gast
    Ich hab ein superschönes Bastelbuch, ich such Dir was raus.

    Ansonsten denk ich, ist es für Annika schon zu "langweilig" bzw. fördert es nicht genug.

    Oder darf Junior auch mitbasteln??

  5. #5
    Tolle Kirsche Avatar von belladonna
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    7.429
    Welches Bastelbuch hast Du denn???

    Neugierige Grüße,
    Bella
    Belladonna mit Christina (* 06.10.2001), Johannes (*05.03.2003) und Charlotte (*10.02.2007)

    Eigensinn ist die Energie der Dummheit.

    "Ich wäre gern wieder so schlank wie damals, als ich dachte, ich sei dick!"




  6. #6
    MagicMoments
    Gast
    Zitat Zitat von belladonna
    Welches Bastelbuch hast Du denn???

    Neugierige Grüße,
    Bella
    Unter anderem das hier Bella:

    http://www.ravensburger.de/portal/in...8-1959439.html

    Ich finde es klasse

  7. #7
    OmmaNuckHasiAnschela
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    27.210
    Conny,

    schau mal hier:

    http://www.familie-hauenstein.de/lin...teln/start.htm

    Da hab ich mich gestern erst selber durchgewühlt, nachdem ich Unmengen für Bastelzeugs ausgegeben habe.

    Schön fand ich z.B. die Ideen: Windlicht aus Marmeladenglas, Teelichthalter aus Mandarinen, Papierdeckeltiere und ganz viel mehr, was unsere Mäuse sicher schon ganz gut mitmachen können.

    Lieben Gruß
    Angela

  8. #8
    Ex-Exilfriesin Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    4-Täler-Stadt
    Beiträge
    30.757
    Zitat Zitat von MagicMoments

    Oder darf Junior auch mitbasteln??
    Der darf nur zugucken oder mitzerreissen. alles andere gibt nur Versicherungsschäden.

    Angela: coole Seite



    Conny
    Wenn dir das Leben Zitronen bietet, schnapp dir ne Flasche Tequila und ruf mich an



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 22:57
  2. Weihnachtsbasteln...
    Von luna_4878 im Forum Bastelideen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:10
  3. Die mit den 3-Jährigen
    Von Dorli im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:04

Visitors found this page by searching for:

winter weihnacht basteln

Weihnachtsbasteltipps für 4 jährigeWinterbasteln mit Connibasteln mit im winter mit 2 5jährigenbasteln mit 2-3 jährige winterweihnachtsbasteln mit 4-jährigenweihnachtsbasteln mit 4-5 jährigen weihnachtsbasteln mit 4 jährigenwinter weihnachts bastelnweihnachtsbasteln mit 2 jährigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •