Ergebnis 1 bis 5 von 5
Diskutiere

Eine lustige Weihnachtsgeschichte

im Bald ist Weihnachten Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Heute war ich auf einem schönen Adventsabend im Kiga nur für die Eltern. Da wurde ...
  1. #1
    Ohne Titel glücklich
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    9.837

    Eine lustige Weihnachtsgeschichte

    Heute war ich auf einem schönen Adventsabend im Kiga nur für die Eltern.

    Da wurde diese lustige Weihnachtsgeschichte vorgetragen.


    Der ganze Raum hat gelacht.

    Wer lesen mag:

    Der Christbaumständer
    Geändert von Mischa (04.12.2007 um 02:27 Uhr)

  2. #2
    Zuckerbäcker Avatar von Mara
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Treysa
    Beiträge
    1.678

    AW: Eine lustige Weihnachtsgeschichte



    -malwiederunterdemTischrauskrabbel-

    Ich habe Bauchweh vor lachen....
    LG

    Tamara (11.03.1971)
    Sophie(02.10.2001)

    "Ich würde mich ja geistig mit IHNEN duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet"

    Meine Torten

    Für unsere Sternenkinder Jule, Elias, Finn Jakob, Marvin, Jason und Janna

  3. #3
    Castle
    Gast

    AW: Eine lustige Weihnachtsgeschichte

    Ich bin neu. Ich kann die Geschichte nicht finden ?! :o

  4. #4
    Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Avatar von Jacqueline
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Aargau, Schweiz
    Beiträge
    9.412

    AW: Eine lustige Weihnachtsgeschichte

    Zitat Zitat von novembersteffi Beitrag anzeigen


    Wer lesen mag:

    Der Christbaumständer
    Zitat Zitat von Castle Beitrag anzeigen
    Ich bin neu. Ich kann die Geschichte nicht finden ?! :o
    Link anklicken hilft ungemein weiter,


    frohe Weihnachten,
    Jacqueline
    Jacqueline mit ♂ *95, ♀ *97, ♂ *00 und David *98 -† 00,

    Ich habe beschlossen, glücklich zu sein,
    weil es besser für die Gesundheit ist.
    (Voltaire)

  5. #5
    Pinselohräffchen Avatar von Buchstabensalat
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    ganz dicht vorm Monitor
    Beiträge
    16.942

    AW: Eine lustige Weihnachtsgeschichte

    Ich bin für sowas nicht geeignet. Wahrscheinlich hat's mir geschadet, daß ich mal mit einem Uhrmacher zusammen war. Jedenfalls, wenn die Hemmung versagt, rutscht die Feder im Gehäuse durch, beschleunigt aber keinen Baum. se:

    Salat
    Ich will mit meinen Kindern nichts erreichen, ich möchte nur, dass sie das nötige Rüstzeug an Werten und Manieren mitbekommen, damit sie erreichen können, was sie sich wünschen.
    Jacqueline



    Verheiratet, alleinerziehend


Ähnliche Themen

  1. Lust auf eine Schnuller-Weihnachtsgeschichte???
    Von zwillingsmami81 im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 08:31
  2. Eine Weihnachtsgeschichte
    Von novembersteffi im Forum Bald ist Weihnachten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:56
  3. Eine kleine Weihnachtsgeschichte...........
    Von hexe-07 im Forum Gedichte & Gedanken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 18:12
  4. Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte....
    Von Brigitte im Forum Gedichte & Gedanken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 10:45

Visitors found this page by searching for:

weihnachtsgedichte kurz

lustige weihnachten geschichteweihnachtsgeschichten lustig christbaumständerweihnachtsgeschichtenlustige weihnachtsgedicht-jasonwitzige weihnachstgeschichtenweihnachtsgeschichten kurz lachenwww lustigeweihnachtsgeschichte deeine lustige weinachtsgeschichteeine weihnachtsgeschichte witzigwitzigeweihnachtsgeschichtenlustige weinachtgeschichtenweinachtsgeschichten lustig kurzwheinachtsgeschichte lustigweihnachtsgedichte kurz witzigwitzigsten weihnachtsgeschichteneine lustige weihnachsgeschichteweihnachtsgeshichte lustiglustige weihnachgeschichtelustige weihnachtsgeschuchtenwww.weihnachtsgeschichten.deWeihnachgeschichten lustigweihnachtsgeschichten lusigwiehnachtsgeschichte lustigweihnachtsggeschichten lustig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •