Ayurveda

Vanessa

Gehört zum Inventar
Hat sich schon einmal jemand von Euch mit Ayurveda befasst und angewendet? Was sind Eure Erfahrungen?

Es gibt ja auch bestimmte ayurvedische Aromaoele. Warum sind die so teuer?? Ist das vielleicht auch ein wenig Geschaeftemacherei? :-? Kann Frau Klein auch ayurvedische Mischungen machen???
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Vanessa,

also mit den ayuvedischen Ölen kenne ich mich nicht aus, aber ich trinke die ayuvedischen Tees und bin total begeistert. Sie schmecken soooooo gut und helfen mir auch beim entspannen etc...

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ich habe gleich gestern Frau Klein nach den ayurvedischen Ölen gefragt. Sie sagte, sie hätte sie schon eine zeitlang im Programm gehabt, aber im Moment reicht ihr die Zeit nicht. Wenn Interesse bestünde, würde sie Richtung Herbst gerne wieder mischen.

Ich selbst bin natürlich auch gespannt darauf, da ich mit Ayurveda noch nicht viel gemacht habe. Werde also an der Sache dranbleiben.

Liebe Grüße
'Brigitte
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Danke Brigitte! Das klingt vielversprechend. Ich hoffe, August ist schon "Richtung Herbst". Da habe ich naemlich vor, nach Deutschland zu kommen! In einem Ayurveda-Versand werden die 10 ml Flaeschchen zu 11 Euro verkauft! ;-(
Ich finde Ayurveda naemlich total spannend, aber bei diesen Preisen ist es mir doch suspekt geworden. Aber wenn es von Frau Klein ist, habe ich volles Vertrauen! :bravo:
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Vanessa!

Also ich befürchte fast, daß es mit den Ayurveda-Ölen nichts wird. Denn Frau Klein macht dieses Jahr eine Riesen-Sommerpause von Juni bis August. Wahrscheinlich hat sie das nach ihren Sommerferien erst vor.

Aber jetzt komm erst mal, dann schauen wir, wie wir das hinkriegen.

Schick uns doch derweil etwas Wärme herüber, ich habe so die Nase voll vom Schnee!

Liebe Grüße
Brigitte
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Waaaaas, eine Riesen-Sommerpause von Juni bis August? :o Das kann mir doch Frau Klein nicht antun! :heul:

Oh ja, ich schicke Dir gerne ein wenig Sonnenschein! :D Bei uns wird es allmaehlich tagsueber sogar richtig heiss - sonst haben wir hier auf 2400 m Hoehe eher fruehlingshafte Temperaturen.
 
Oben