@Leonie Eu Rea

S

Sheyla

Hallo Leonie!

Meine kleine hat seit monaten trockene Wangen ich habe alles ausprobiert und nichts hilft außer Eu Rea !

Ich habe in der Apotheke gefragt und die haben sie mir empfohlen ich habe die 3-4 benutzt und die Haut ist besser geworden!

Kann ich sie weiterhin benutzten ich habe da bedenken ob sie für babay´s geeignet ist?

Vielen Dank

Alma
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Sheyla,
wleches Eu rea ist es denn, das mit 5 oder mit 10% Harnstoff? Alernativ ist auf jeden Fall Eucerin 12% Omegacreme gut, auch 3 bis 4 mal täglich, und man kann es auch bedenkenlos lang anwenden.
Liebe Grüße Leonie
 
S

Sheyla

@Leonie

Hallo Leonie!

Also die 10% Eu Rea!

Ich nehme sie nur wenn die Wangen trocken sind,nach 2x auftragen ist dann alles wieder ok!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße

Alma
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Sheyla,
10 % Harnstoff sind mir in dem Alter zu viel. Ich würde entweder auf die 5 %ige Creme wechseln oder zu der Eucerin 12 % Omega, die Leonie schon empfohlen hatte.
Liebe Grüße, Anke
 
S

Sheyla

@Florence

Hallo Florence!

Deshalb habe ich gefragt weil ich mir nicht sicher war!

Vielen Dank werde ich machen!

Liebe Grüße

Alma
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
@ Florence: danke, da warst Du schneller als ich!
:bussi:
@Sheyla: ein Kompromiss wäre ansonsten auch die Menalind Creme, die enthält (wenn ich es richtig im Kopf habe) eine Mischung aus 5% Urea und Nachtkerzenöl. Du kannst natürlich auch bei der 5% Urea von Eu Rea bleiben, die 10 % kann übrigens auch bei Erwachsenen bei leicht vorgeschädigter Haut schon mal leicht brennen, deshalb würde ich es auch bei älteren Kindern allein aus dem Grund ungern empfehlen, 3 bis 5 % reichen meist auch und brennen nicht.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben