Zecken

Italia

süße Fee
Hallölle

Wollte mal fragen welche Zeckenpinzette oder etcpp.. habt ihr so zu Hause? Welche ist gut? Ich habe in der Apotheke 3 verschiedene sachen gesehen ..Beraten hab ich mich noch nicht lassen wollte ich morgen machen ..aber ich wollte gern mal wissen was ihr so im Hause habt!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zecken

Ich gehe in die Praxis runter und angle eine von den zahnärztlichen Pinzetten....

:heilisch:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Zecken

ich hab immer die Zeckenkarte dabei, allerdings hatte Julian im Urlaub am Hals eine Zecke, da konnt ich die Karte irgendwie nicht gut ansetzen, nu hab ich ne Zeckenpinzette auch noch dabei...

:winke:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Zecken

Wir haben eine Zeckenkarte aus der Apotheke. Trotzdem bin ich bei Matteo`s Zecken (bisher 2 Stück) zum Notdienst (war natürlich immer Wochenende) gefahren und die Zecken vom Arzt entfernen zu lassen. Der hatte immer eine normale Pinzette....
LG
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Zecken

:jaja: also ich hat am samstag erst wieder ein zeckenproblem bei meinem wanderer:umfall:....
hab eine zeckenkarte & hab sie ganz langsam & vorsichtig rausgeschoben, wie sie es neulich im fernsehen gezeigt haben!!! ging total klasse :jaja: der bericht war echt gut & wir haben ihn zusammen gesehen !!!! das war auch gut, weil männe immer alles :nix:....:hahaha:
 
Oben