Schnäppchen: Rückentrage von Lafuma

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ich biete euch eine Rückentrage von Lafuma, hab ich selbst gebraucht gekauft und geb sie für den Preis auch weiter, weil sie nicht schlechter geworden ist :)


also für 10 euro + Porto

die Rückentrage hat quasi Leichtbauweise, mit Schulter- und Beckengurt, ist etwas flexibel und trägt bis ca. 15 kilo, ich denk mal durchaus auch noch 1-2 kilo mehr.
und wenn man sie nicht braucht, macht man sie am Daypack fest, das geht mit den stabileren Tragen eben nicht...

wir hatten sie auf den letzten urlauben dabei, ihr kennt die Bilder, wir sind nicht nur spazieren gegangen. Und da war sie immer supi, auch nach stundenlangem Tragen (z.B. 12 kilometer den Jenner runter...).

sie ist abwaschbar, hat im Innenteil noch Sicherungsgurte für das Kind und vorn eine kleine RV-tasche für ein paar Utensilien.

Ich wollt jetzt nicht riesig Fotos machen und Beschreibungen,deshalb biete ich sie zum Schnäppchenpreis an.

so eine ist es...

http://cgi.ebay.de/lafuma-Ruckentra...Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item43a37865a1


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schnäppchen: Rückentrage von Lafuma

kann man es auf den Rücken schnallen und dann das Kind reinsetzen lassen (von ner anderen Person)????
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnäppchen: Rückentrage von Lafuma

klar... geht besser als allein, aber allein gehts auch gut. Die Trage ist nicht so starr, deshalb ist sie gut zu händeln.

übrigens passte sie sowohl GG bei 1,95 Größe als auch mir bei nicht mal 1,60 meter... die Gurte sind prima verstellbar...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schnäppchen: Rückentrage von Lafuma

nehm ich bitte - mit den Büchern zusammen, ok?
Ich überweis jetzt auch alles zusammen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnäppchen: Rückentrage von Lafuma

supi. Porto sind allerdings mindestens für M-päckchen hermes, da muß ich sie bissi zusammendrücken. Oder aber ich mach Paket und pack sie längs ein. wie magst Du es lieber?
 
Oben