Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 14:23   #8 (permalink)
silke1977
Familienmitglied

Benutzerbild von silke1977

AW: Kennt jemand einen, der einen kennt, ...

Mhh, ich seh das eigentlich nicht wirklich als probelm, gerade jetzt einen anzuschaffen. Zum einen arbeitet mein Mann von zu hause zum anderen finde ich so einen Hund auch eher motivierend öfter raus zu gehen.
Außerdem kann er ja draußen auch mal rumflitzen, wir wohnen im EG und haben Gartennutzung und wohnen sehr ruhig. Zudem ich echt nicht weiß, was an babys so anstrengend ist. ich fand jamy nicht so schlimm, okay sie hat viel geweint und wollte nicht schlafen, aber wenn ein hund da gewesen wäre, hätte es den Stressfaktor nicht wirklich erhöht - meine Meinung !

Wir haben ja Tiere, die machen ehrlich gesagt nicht wirklich viel Arbeit, nichts was man nicht hinbekommt.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und ich fande es einfach total schön, so ein kamerad. Unsere Katzen sind freigänger, nichts für unsere Tochter. Die lassen das schmusen und so auch gar nicht zu. na ja und Wellensittiche sind ja auch nicht wirklich was für Kinder.

Und wegen dem geld, okay ich könnte hingehen und einen kaufen, sicher mehr als genug. Aber ist doch auch schön, wenn jemand einen abgeben muss und sich dann einer findet der sich freut. Na ja, ihr versteht sicher wie ich das meine.

Und wegen der Geschichte hier in Liebenwalde, wirklich nicht weit von uns. Ja, da waren auch sehr süße Welpen bei, leider sind viele Von ihnen in ganz Deutschland untergekommen, in Tierstationen. ich hab auch schon Anfragen gestellt, an Stationen hier in der Nähe, die Adressen hab ich von SAT1.de, die haben ja in akte06 davon berichtet. leider hat sich da bislang niemand gemeldet